Reisen für Kinder & Jugendliche

  • Reisen in den Ferienzeiten Baden-Württembergs,
  • Dauer der Reisen zwischen 4 und 9 Übernachtungen,
  • überschaubare Gruppengrößen (höchstens 14 Kunden pro Reise),
  • Alter der Kunden zwischen ca. 10 und 17 Jahren,
  • altersentsprechendes Programmangebot,
  • Begleitung und Betreuung während der Reise,
  • Übernahme von pflegerischen Hilfen,
  • Begleitungsverhältnis mindestens 1 zu 2,5. Das bedeutet, dass bei der Reise für 5 Kunden 2 Begleitungen eingeplant werden.

April

Nr. Reise Beginn Ende für Fußgänger für Rollstuhlfahrer
2469 Hasjagen auf der Alb 05.04.2020 10.04.2020 abgesagt abgesagt

Juni

Nr. Reise Beginn Ende für Fußgänger für Rollstuhlfahrer
2451 Raus aus dem Haus 02.06.2020 07.06.2020 abgesagt abgesagt

August

Nr. Reise Beginn Ende für Fußgänger für Rollstuhlfahrer
2415 Ferien im Allgäu 31.08.2020 09.09.2020 abgesagt abgesagt
2488 Ferien auf dem Waldhof 31.08.2020 06.09.2020 ausgebucht ausgebucht

Oktober

Nr. Reise Beginn Ende für Fußgänger für Rollstuhlfahrer
2464 Durchs Herbstlaub stöbern 26.10.2020 30.10.2020 in Bearbeitung in Bearbeitung
Legende
in Bearbeitung Aktuell ist noch keine Aussage möglich, ob bei der Reise noch freie Plätze verfügbar sind, da das Vergabeverfahren noch nicht abgeschlossen ist.
Kunden können sich als "Interessent" vermerken lassen, um ggfs. teilnehmen zu können, sollten nach Abschluss des Vergabeverfahrens noch freie Plätze vorhanden sein.
frei Vergabeverfahren für die Reise ist abgeschlossen. Bei der Reise sind aktuell noch freie, sofort buchbare Plätze vorhanden.
ausgebucht Vergabeverfahren für die Reise ist abgeschlossen. Aktuell sind keine freien Plätze mehr verfügbar.
Kunden können sich als "Interessent" vermerken lassen, um ggfs. teilnehmen zu können, sollte bei der Reise ein angemeldeter Kunde seine Reservierung bzw. Buchung aufheben.
nicht möglich Leider können Rollstuhlfahrer an der Reise nicht teilnehmen.
vorbei Die Reise hat bereits stattgefunden.
abgesagt Die Reise wurde abgesagt.